Vier Schüler unserer Schule haben beim schleswig-holsteinischen Schachwettbewerb der Schulen in Elmshorn teilgenommen und in der Wettkampfklasse IV den elften Platz belegt. Valentin Schneider, Leo Bürger, Mats Freutel und Mohammed Mjaddami waren in der  Wettkampfklasse III dabei und belegten Platz 5. Die Vorbereitung hat in der neu gegründeten Schach-AG der OGS stattgefunden. Wir freuen uns darüber, dass die Schüler tolle Erfahrungen sammeln konnten und sich im nächsten Jahr erneut beweisen wollen. Die Schach AG leitet Frau Annette Rogge, die sich weiterhin um unsere Spielerinnen und Spieler kümmern will und weitere Mitglieder für das nächste Schuljahr sucht. Interessenten können sich gerne bei der OGS (Frau Krabbe) melden.

Matthias Ralf