Die Caféteria ist derzeit leider geschlossen.

 

Mittagsverpflegung:

Ab dem Schuljahr (2019/2020 beliefert uns das Landgasthaus Kühl. Wir freuen uns, dass  sich das tägliche Angebot erweitert hat.  Das Landgasthaus Kühl bietet zwei warme Mittagessen, von denen ein Menü von der "Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) zertifiziert wurde und somit dem Qualitätsstandard für die Schulverpflegung entspricht. Auch die Vegetarier finden täglich ein Menü. Zusätzlich gibt es als Auswahlmöglichkeit immer folgende Speisen: Nudeln Bolognese, Backkartoffel mit Sourcream, Milchreis To-Go entweder mit Zimtzucker oder Kirschgrütze oder einem frischen Obstsalat To-Go. Die Bestellung läuft über ein Online-Verfahren, das wir im Mai 2019 eingeführt haben. Hierzu hat jeder Schüler/in ein Login erhalten und kann nun bis spätestens an dem Tag, an dem er/sie essen möchte, um 08:30 Uhr bestellen bzw. stornieren, sofern er/sie vorher für ausreichend Guthaben gesorgt hat. Hierfür (bitte mit zeitlichem Vorlauf) Geld auf folgendes Konto überweisen:

Verein für Jugend und Kulturarbeit im Kreis Segeberg e.V.

IBAN: DE 33 2129 0016 0052 8047 83

BIC: GENODEF1NMS

Verwendungszweck: 5020/64970 Mensa u. Name des Schülers

 

Der Speiseplan hängt in der Schule aus oder man findet ihn auf dem "Digitalen Schwarzen Brett" (DSB) bzw. auf der App unter: "Aushänge". Sollte es hierzu Fragen geben, wenden Sie sich bitte an Frau Krabbe (OGS). Rückmeldungen (auch positive) sind erwünscht.

Wer eine Bildungskarte besitzt, kommt bitte einmal zu Frau Krabbe (OGS-Raum 13), so dass er/sie dann sein Mittagessen gratis erhalten kann.

 

Öffnungszeiten Cafeteria:

Derzeit leider geschlossen.

Warmes Mittagessen:
Montag bis Donnerstag ca. 12:30 bis 13:30 Uhr