Herzlich willkommen im Oberstufenbereich der Homepage des Städtischen Gymnasiums!

Mein Name ist Anja Kromm und ich bin für die Koordination der Oberstufe des Städtischen Gymnasiums zuständig.

Ich informiere, berate und betreue die rund 400 Schüler unserer Oberstufe auf ihrem Weg zum Abitur in mehreren Informationsveranstaltungen in den einzelnen Jahrgängen oder in Einzelgesprächen.

Wenn Sie Fragen zur Bewerbung für unsere Oberstufe oder der Wahl der Abiturprüffächer oder allgemein ein Beratungsgespräch zur Oberstufe wünschen, erreichen Sie mich telefonisch über das Sekretariat (04551-96150) oder per E-Mail.

Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Biologie. Zu meinen Aufgaben in der Oberstufenleitung gehören die Planung und Durchführung des Abiturs und die Vorbereitung und Durchführung von Informationsveranstaltungen zu den zentralen Aspekten der Profiloberstufe. Zusammen mit unserem stellvertretenden Schulleiter Herrn Kirschstein organisiere ich die Stundenpläne der Oberstufe und bin verantwortlich für den Klausurplan.

 

Leiterin der Oberstufe: Anja Kromm

Bürozeiten: n.V. (Raum 012)

Telefon: 04551-96150 (Schulbüro)

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Downloads:

Angebot der Oberstufenprofile